Kim Dojo Zürich

20 Jahre digitale Fotos im KDZ

Am 18. Januar war es soweit: Wir schauten ein paar der Fotos aus der längeren und kürzeren Vergangenheit an.
In der Sammlung waren die Fotos von Patrick Cresta, Fotos von diversen Mitgliedern, und meine wenigen Fotos. Heinz brachte Videos mit, darunter die Dan-Prüfungen von Chanel, Darija und Renata.

Geburtstagskind

Das Datum war gut gewählt, weil es ein Geburtstagskind zu feiern gab. Wir begossen dies mit Sekt aus den praktischen, unverwüstlichen zusammensteckbaren Plastikgläsern, die schon bei manchem Fest dabei waren.

Happy Birthday, Darija!

Kim Dojo Gründungsmitglieder

Immer wieder schön, dass auch Mitglieder, die von Anfang an dabei waren, den Weg unter die Füsse nehmen, wenn es einen Kim Dojo Anlass zu feiern gibt.

Willy und Huynh. You can check out, but never leave.

Aus alten Protokollen…

Huynh brachte einen Ordner mit den Protokollen von GV und Vorstand von der Gründung bis 1990 mit. Darunter finden sich einige Perlen, die in einem separaten Beitrag abgehandelt werden. Habt Spass beim Lesen.

Kulinarik

Die mitgebrachten Salate waren wie gewünscht deftig, damit sie zu den Saucissons und Wienerli passten. Darunter waren herrliche Kreationen und auch die Desserts waren eine Versuchung für die linienbewussten Damen und Herren.

Nachzuholen…

Der Plan war, noch ein wenig zu tanzen. Dies mussten wir auf ein andermal verschieben. Die Playlist steht jedenfalls schon bereit. So oder so wurde es recht früh bei angeregten Gesprächen.

Freuen wir uns auf die nächsten Anlässe und Fotos (das Stichwort):