20 Jahre digitale Fotos im KDZ

Am 18. Jan­u­ar war es soweit: Wir schaut­en ein paar der Fotos aus der län­geren und kürz­eren Ver­gan­gen­heit an.
In der Samm­lung waren die Fotos von Patrick Cres­ta, Fotos von diversen Mit­gliedern, und meine weni­gen Fotos. Heinz brachte Videos mit, darunter die Dan-Prü­fun­gen von Chanel, Dar­i­ja und Rena­ta.

Geburtstagskind

Das Datum war gut gewählt, weil es ein Geburt­stagskind zu feiern gab. Wir begossen dies mit Sekt aus den prak­tis­chen, unver­wüstlichen zusam­men­steck­baren Plas­tikgläsern, die schon bei manchem Fest dabei waren.

Hap­py Birth­day, Dar­i­ja!

Kim Dojo Gründungsmitglieder

Immer wieder schön, dass auch Mit­glieder, die von Anfang an dabei waren, den Weg unter die Füsse nehmen, wenn es einen Kim Dojo Anlass zu feiern gibt.

Willy und Huynh. You can check out, but nev­er leave.

Aus alten Protokollen…

Huynh brachte einen Ord­ner mit den Pro­tokollen von GV und Vor­stand von der Grün­dung bis 1990 mit. Darunter find­en sich einige Perlen, die in einem sep­a­rat­en Beitrag abge­han­delt wer­den. Habt Spass beim Lesen.

Kulinarik

Die mit­ge­bracht­en Salate waren wie gewün­scht deftig, damit sie zu den Saucis­sons und Wiener­li passten. Darunter waren her­rliche Kreatio­nen und auch die Desserts waren eine Ver­suchung für die lin­ien­be­wussten Damen und Her­ren.

Nachzuholen…

Der Plan war, noch ein wenig zu tanzen. Dies mussten wir auf ein ander­mal ver­schieben. Die Playlist ste­ht jeden­falls schon bere­it. So oder so wurde es recht früh bei angeregten Gesprächen.

Fotos

Freuen wir uns auf die näch­sten Anlässe und Fotos (das Stich­wort).