40 Jahre KDZ

Update I:
Die Bilder von Katrin und Huynh sind jet­zt auch online.

Update II:
Kim Dojo wird im Newslet­ter der Swiss Karate­do Ren­mai erwäh­nt. Und erhielt  eine Ehrentafel. An den Pokalen arbeit­en wir noch.

Am Woch­enende vom 27/28 Juni war es soweit. Kim Dojo feierte  seinen 40. Geburt­stag — mit einem Jahr Ver­spä­tung, aber was macht das schon. Es gab ein Train­ing an dem auch Kim Dojo Urgesteine teil­nah­men, darunter das Grün­dungsmit­glied Willy Eich­er, bess­er bekan­nt als “Kata Willy” sowie die Mit­glieder der ersten Stunde, Max Baum­gart­ner und  Fre­di Rol­li.

20150627_221512

Von Links nach Rechts: Fre­di Rol­li, Max Baum­gart­ner, Willy Eich­er.
Den Urgesteinen blieb in Erin­nerung, dass sie früher Bah­nen um Bah­nen dieselbe Tech­nik liefen und es schon hart gewe­sen sei.

Kim Dojo Albis brachte einen guten Wein, ein Sou­venir für den Dojo-Trophäen-Schrank (da hats noch Platz) und vor allem ein Büch­lein der Kan­ton­al-Meis­ter­schaft von 1980 mit. Das legte ich gle­ich vor die Linse.

Danach gab es Tanz und viele Gespräche, nicht nur, aber auch über Karate und was soll man sagen… Es war schön, wir freuen uns auf den 50. Geburt­stag, aber das darf ruhig noch eine Weile dauern…

Fotos

Hier der Link zur Ein­ladung.
Der Link zu den Fotos vom Train­ing.
Die Fotos von der GV und dem Zusam­men­sein.
Kan­tonalmeis­ter­schaft 1980. Die frühen Erfolge des Kim Dojo Zürich 🙂

Wenn wir trainieren, trainieren wir. Wenn wir feiern…
Es gilt immer noch.