Dann Dan

Für das Kim Dojo war der Son­ntag, 11. Dezem­ber ein span­nen­der Tag. Wer­den es die drei Kan­di­datin­nen die an den Start geschoben wur­den schaf­fen? Sie tat­en es, wie die Fotos der sicht­baren Erle­ichterung zeigen. Somit wer­den Chanel, Dar­i­ja und Rena­ta bald ihren ersten Dan­tag geniessen kön­nen. Und wir Train­ings mit aktuellem Sug­imu­ra Sen­sei Input. Da trainieren unsere Damen weit­er­hin. Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein.

Euch Dreien her­zliche Grat­u­la­tion. Ihr habt es Euch ver­di­ent. Und danke für die Bierchen.

Auf die pos­i­tiv­en Effek­te für das Kim Dojo wurde schon hin­länglich hingewiesen. Wer es noch nicht verin­ner­licht hat, dem sei ein Klick auf Trainer­in­nen (die Train­er sind mit­ge­meint) emp­fohlen.

Und der Reigen geht weit­er. Es gibt weit­ere hoff­nungsvolle Kan­di­datin­nen. Hier noch ein paar Bildli vom denkwürdi­gen Lenzburg­er Ereig­nis und der Feier nach dem Mittwochtrain­ing bei Sug­imu­ra Sen­sei.


In Gorde­vio gab es dann die offiziellen Gür­tel und Urkun­den.

Feiern muss auch sein.