Dann Dan

Für das Kim Dojo war der Sonntag, 11. Dezember ein spannender Tag. Werden es die drei Kandidatinnen die an den Start geschoben wurden schaffen? Sie taten es, wie die Fotos der sichtbaren Erleichterung zeigen. Somit werden Chanel, Darija und Renata bald ihren ersten Dantag geniessen können. Und wir Trainings mit aktuellem Sugimura Sensei Input. Da trainieren unsere Damen weiterhin. Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein.

Euch Dreien herzliche Gratulation. Ihr habt es Euch verdient. Und danke für die Bierchen.

Auf die positiven Effekte für das Kim Dojo wurde schon hinlänglich hingewiesen. Wer es noch nicht verinnerlicht hat, dem sei ein Klick auf Trainerinnen (die Trainer sind mitgemeint) empfohlen.

Und der Reigen geht weiter. Es gibt weitere hoffnungsvolle Kandidatinnen. Hier noch ein paar Bildli vom denkwürdigen Lenzburger Ereignis und der Feier nach dem Mittwochtraining bei Sugimura Sensei.


In Gordevio gab es dann die offiziellen Gürtel und Urkunden.

Feiern muss auch sein.