Ey, voll fett krass!

Einige trainierten noch vor dem Samich­laus, was in der Ret­ro­spek­tive sin­nvoll war. Und krass. Alle begaben sich zu Fuss zur Wald­hütte Ziegel­höhe. Für manche die Gele­gen­heit, Zürich Nord in sein­er ganzen Vielfalt zu erleben — Züri Nord rockt konkret mas­siv. Kann man sich richtig verir­ren so im Grü­nen.

Die Wald­hütte bietet Platz für 30 Per­so­n­en, war chill­ig, wom­it auch die vom Vor­wei­h­nachtsstress etwas anges­pan­nten voll cremig blieben.

Alles guc­ci hier.

Zur Entspan­nung tru­gen neben dem köstlichen Essen der Glüh­wein, das Bier und ein Honiglikör bei. Und viele nette Gespräche. Zwis­chen­durch gab es ein Quiz aufzulösen, z.B. was war am 6.12.1933? Ja, was wohl?

Ein kuli­nar­isch-kreativ­er Höhep­unkt war zweifel­sohne Wendy’s Sig­na­ture Torte.

Karate Do neu inter­pretiert: Der Weg des vollen Bauch­es.

Als­bald ging es auf die oblig­ate Samich­laus-Wan­derung. Weil es let­ztes Jahr gemäss Dar­jia viele assig fan­den, so lang im Wald herumzuge­hen, wurde die Wan­derung kürz­er ange­set­zt. Im Bemühen, alles bombe zu machen, schlug sie den falschen Weg ein. Ihre Homies haben ihr verziehen.

Live! Exk­lu­siv! Unglaublich! Dar­jia im Moment des Entset­zens. Wo sind wir???

Irgend­wie fan­den wir dann wieder zurück.

Unheim­lich war es, miles from nowhere. Gut, waren wir in ein­er Squad.

Wieder bei der Wald­hütte kam bald der Samich­laus. Wie immer mit träfen Sprüchen und im Rah­men des ISCEEP (Inter­na­tion­al San­ta Claus Exec­u­tive Exchange Pro­gram) aus dem nicht ganz so hohen Nor­den.

Unlüg­bar, der Samich­laus hat recht.

Hier noch einige weit­ere Impres­sio­nen:

Bitte nicht zucker­ber­gen!
Teil der Organ­i­sa­tions-Squad! Krass AF.

Ps: Ihr Pfos­ten ver­ste­ht den Style nicht? Ja, der Samich­laus meinte…

Fotos

Hier die gesamte Aus­beute vom 2.12.2019.