Freitags- und Sonntagstraining und Celso und Kira

Wieder ein­mal beka­men wir Besuch aus Aus­tralien. Kim Dojo Insid­er und solche, die es wer­den wollen, kön­nen sich zu Cel­so und seinem Dojo hier informieren.

Am Fre­itag war Erich der Sen­pai, er span­nte den Bogen gekon­nt, sodass die Unter­stufe wie die Schwarzgurte etwas zum knab­bern hat­ten. Und damit nicht genug, war auch Kira wieder mal bei uns, was uns eben­falls sehr freute.

Da waren einige da am Fre­itag.
Gruss aus Down Under.

Danach ging es in die Rei­thalle und ein paar Fotos gibt es auch.

Sonntags gleich weiter

Am Son­ntag ging es mit Train­ing und Besuchen weit­er. Wir hat­ten Mar­garete zu Gast, wom­it aller guten Gäste Drei waren: Cel­so, Kira, Mar­garete.

Mit Ralph erar­beit­eten wir lockere Tskui und Tate Shuto Ukes, es ging darum, mit dem Kör­p­er zu schwin­gen und die Bewe­gung unverkrampft erst am Auftr­e­ff­punkt kurz zu stop­pen. Tönt sim­pel, ist es aber nicht.

Wie war das jet­zt? Ach ja, immer schön lock­er…

Ich nehme dann mal Mass!

Nach dem Train­ing ging es zur Baustel­len­führung im Kun­sthaus, siehe Bericht.

Fotos

Und auch von diesem Train­ing gibt es einige wenige Fotos, schliesslich war ich zum Trainieren hier.