Kim Dojo Zürich

GV 2018

Die GV 2018 fand bei schön­stem Wet­ter statt. Dies war nach dem Wun­der­som­mer auch nicht anders zu erwar­ten. Alle beka­men die Ver­schie­bung vom Uet­li­berg an die Josefswie­se mit. Der Auf­ruf, die Mails ganz zu lesen hat gefruch­tet.

Es kamen Kim Dojo “Urge­stei­ne” zu Besuch: Huynh, Wil­ly Eicher, Esther, Ets­uko. Schön, dass der Kon­takt über die Jah­re erhal­ten bleibt. Eben, you can check out but never lea­ve.

Es galt den schei­de­nen Prä­si­den­ten Ralf zu ver­ab­schie­den. Ein gros­ses Dan­ke ihm und allen, die sich in einer Funk­ti­on für den Ver­ein ein­set­zen. Ohne die­sen Ein­satz wür­de nicht viel gehen im KDZ. Danach  fan­den Wah­len statt (auf den Link klicken).

Nach dem offi­zi­el­len Teil kam die Kuli­na­rik nicht zu kurz. Vie­le Sala­te, Süs­sig­kei­ten und def­ti­ges vom Grill run­de­ten die­se GV ab.

 

Hier noch ein paar Fotos: