Kim Dojo Zürich

GV 2018

Die GV 2018 fand bei schönstem Wetter statt. Dies war nach dem Wundersommer auch nicht anders zu erwarten. Alle bekamen die Verschiebung vom Uetliberg an die Josefswiese mit. Der Aufruf, die Mails ganz zu lesen hat gefruchtet.

Es kamen Kim Dojo “Urgesteine” zu Besuch: Huynh, Willy Eicher, Esther, Etsuko. Schön, dass der Kontakt über die Jahre erhalten bleibt. Eben, you can check out but never leave.

Es galt den scheidenen Präsidenten Ralf zu verabschieden. Ein grosses Danke ihm und allen, die sich in einer Funktion für den Verein einsetzen. Ohne diesen Einsatz würde nicht viel gehen im KDZ. Danach  fanden Wahlen statt (auf den Link klicken).

Nach dem offiziellen Teil kam die Kulinarik nicht zu kurz. Viele Salate, Süssigkeiten und deftiges vom Grill rundeten diese GV ab.

 

Hier noch ein paar Fotos: