GV 2018

Die GV 2018 fand bei schön­stem Wet­ter statt. Dies war nach dem Wun­der­som­mer auch nicht anders zu erwarten. Alle beka­men die Ver­schiebung vom Uetliberg an die Josef­swiese mit. Der Aufruf, die Mails ganz zu lesen hat gefruchtet.

Es kamen Kim Dojo “Urgesteine” zu Besuch: Huynh, Willy Eich­er, Esther, Etsuko. Schön, dass der Kon­takt über die Jahre erhal­ten bleibt. Eben, you can check out but nev­er leave.

Es galt den schei­de­nen Präsi­den­ten Ralf zu ver­ab­schieden. Ein gross­es Danke ihm und allen, die sich in ein­er Funk­tion für den Vere­in ein­set­zen. Ohne diesen Ein­satz würde nicht viel gehen im KDZ. Danach fan­den Wahlen statt (auf den Link klick­en).

Nach dem offiziellen Teil kam die Kuli­narik nicht zu kurz. Viele Salate, Süs­sigkeit­en und deftiges vom Grill run­de­ten diese GV ab.

Fotos 

Hier noch die Fotos.