GV 2022

Die GV 2022 fand in der Nähe der ETH Höng­ger­berg statt. Weil Nico­la und ich brav in Lenzburg am Zen­tral­train­ing waren und bei Sen­sei Daniel Brun­ner schwitzten, fand der offizielle Teil etwas später als üblich statt. Welt­be­we­gende The­men gab es dies­mal nicht. Heinz schaute sich­er zufrieden von oben herab ab all der Ein­tra­cht.

Es wurde angeregt, gemein­same Aktiv­itäten ausser­halb des Train­ings zu organ­isieren, und so gibt es im August und im Sep­tem­ber zwei Wan­derun­gen. Für Speis und Trank war gesorgt, Ago musste kurzzeit­ig Rich­tung Shop auf dem ETH Gelände auf­brechen, um noch ein paar Tropfen Malzgetränk zu holen. So starten wir nun in die Som­mer­fe­rien­sai­son. Es gibt weit­er­hin Train­ings und im August ste­ht das Sug­imu­ra Sen­sei Memo­r­i­al Gasshuku in Bern an. Für Schweiss ist somit gesorgt.

Fotos

Hier die Fotos vom Ereig­nis.