GV 2022

Die GV 2022 fand in der Nähe der ETH Höng­ger­berg statt. Weil Nico­la und ich brav in Lenz­burg am Zen­tral­trai­ning waren und bei Sen­s­ei Dani­el Brun­ner schwitz­ten, fand der offi­zi­el­le Teil etwas spä­ter als üblich statt. Welt­be­we­gen­de The­men gab es dies­mal nicht. Heinz schau­te sicher zufrie­den von oben her­ab ab all der Eintracht.

Es wur­de ange­regt, gemein­sa­me Akti­vi­tä­ten aus­ser­halb des Trai­nings zu orga­ni­sie­ren, und so gibt es im August und im Sep­tem­ber zwei Wan­de­run­gen. Für Speis und Trank war gesorgt, Ago muss­te kurz­zei­tig Rich­tung Shop auf dem ETH Gelän­de auf­bre­chen, um noch ein paar Trop­fen Malz­ge­tränk zu holen. So star­ten wir nun in die Som­mer­fe­ri­en­sai­son. Es gibt wei­ter­hin Trai­nings und im August steht das Sugi­mu­ra Sen­s­ei Memo­ri­al Gas­shu­ku in Bern an. Für Schweiss ist somit gesorgt.

Fotos

Hier die Fotos vom Ereignis.