Kurz vor den Sommerferien: Kim Dojo GV 2020

Für ein­mal bin ich (etwas) in Ver­legen­heit, weil die GV schon im Gange war, als ich dazu kam. Dafür war Kim Dojo am Zen­tral­train­ing in Lenzburg vertreten, und das gle­ich dop­pelt, Vicky war auch da.

Der erste Ein­druck, dass es eine GV ohne grosse Diskus­sio­nen war, traf zu. Ich bekam noch den Mei­n­ungsaus­tausch über einen allfäl­lig früheren Train­ings­be­ginn am Fre­itag mit, und das, was jet­zt fol­gt.

Auflösung Kim Dojo Home Challenge

Es war kein leeres Ver­sprechen, die Beiträge wur­den vom Vor­stand, unter Beizug aus­gewiesen­er Train­er-Exper­tin­nen begutachtet und bew­ertet. Die aufwändi­gen Analy­sen bracht­en Unter­schiede zu Tage, in der Summe der pro Beitrag aggregierten Kri­te­rien waren diese jedoch sta­tis­tisch unauf­fäl­lig gle­ichauf.
Darum musste das Los entschei­den. Die “Ver­liererin­nen” beka­men Anleitun­gen für Muskelkräf­ti­gungsübun­gen zur Verbesserung der Fig­ur, und die Siegerin, Gabi, bekam eine Kollek­tion von Din­gen, die während des Lock­downs in ver­schiede­nen Län­dern knapp waren: WC Papi­er, Mehl, Hefe und noch etwas nicht jugend­freies. Gut gepreppt, eben.

Ein Dankeschön für Ralph

Ralph bekam für seine Dien­ste als ein­satzfreudi­ger Train­er eben­falls ein Präsentlein als Dankeschön, im Sack befan­den sich Japanis­che Leck­ereien.

Oss. Oss. Oss!


Der Web­mas­ter bekam auch ein Präsentli, weil Geburt­stag im Som­mer vor den Ferien eben prak­tisch ist.

Dann war der offizielle Teil der GV fer­tig und es fol­gte der kuli­nar­ische und soziale Teil.

Radeln ohne Rad.

Die Qual der Wahl aus leichteren und schw­er­eren Salat­en, Wurst und Fleisch und Vegi vom Grill, poli­tisch kor­rek­ten Süs­sigkeit­en in jed­er Form, und wie immer Limo.
Die Kinder hat­ten genug Platz um herumzu­tollen. Affoltern, wo unter­dessen doch einige Kim Dojo Mit­glieder wohnen, kon­nte punk­ten, viele mein­ten “ha gar nid gwüsst, dass äs da so schön isch”. Ja, reisen bildet, was man auch den What­sApp ent­nehmen kon­nte: “Grill­stelle??? wo???”.
Insid­ern sei ver­rat­en, in der Nähe des ASVZ Dojos, in dem Sug­imu­ra Sen­sei auch unter­richtete.
So verg­ing die Zeit mit Plaud­ern, wir freuten uns, dass Heinz, Esther und Moni da waren, und Kathrin vom KC Hor­ri­wil. Eben­falls Freude hat­ten die Mück­en, der einzige Stör­fak­tor in ein­er run­dum har­monis­chen GV. Wir kön­nen das eben!

Grup­pen­bild mit Heinz.

Fotos

Wie üblich, die Fotos. Danke an Mar­ti­na und Dar­i­ja.