Training zum Jahresabschluss

Wer etwas über das Train­ing hören möchte, den muss ich ent­täuschen. Einige von uns waren wegen Wei­h­nachts­feier­lichkeit­en erst zum Umtrunk dabei. Andere wiederum nutzen die Wei­h­nacht­stage, um ihre Fam­i­lien und Fre­unde zu besuchen.

So liessen wir das Jahr 2015 mit den Bierchen, die uns die 1. Kyu-Damen spendierten ausklin­gen. Zumin­d­est passt “Klinge” zum neuen Steck­enpferd von Ernst, der sich im Mit­te­lal­ter­lichen Schw­ertkampf übt und aben­teuer­lich­es von lädierten Extrem­itäten zu bericht­en weiss.  Es freut uns, wenn wir Ernst sehen.

Und es galt auch Dave zu ver­ab­schieden der wieder nach Tas­man­ien geht — aber immer, wenn er in der Schweiz ist, im Kim Dojo Zürich vor­beis­chaut um mit uns zu trainieren.

… you can check out any­time you like, but you can nev­er leave. Von wem war diese Textzeile wieder???

Genug der Worte, hier die Fotos.