Samichlaus 2017

Der Samich­laus fand dies­mal nicht im Wald son­dern am “Schärme” bei Gabi statt. Es war ein stim­miges Ambi­ente. Seit let­zem Jahr hat­te der Samich­laus beträchtlich an Umfang gewon­nen. Wir führen dies auf ein gutes Chlaus­jahr 2017 zurück.

Vor allem den jüng­sten Kim Dojo Mit­gliedern machte diese Kör­per­fülle Ein­druck. Ins­ge­samt war der Chlaus mit dem Kim Dojo zufrieden, wobei wie immer Luft nach oben beste­ht.

Die Verpfle­gung ver­mochte höch­sten Ansprüchen zu genü­gen, am Ende des Abends waren alle Leck­ereien ratzeputz weggegessen. Dem Organ­i­sa­tion­skomi­tee ein her­zlich­es Dankeschön.

Der einzige Wer­mut­stropfen waren die Dan-Prü­fun­gen am näch­sten Tag, was die Feier­laune bei denen, die sich diese als Aktive oder als Zuschauer nicht ent­ge­hen lassen woll­ten, etwas ein­mit­tete. Vielle­icht sollte der Samich­laus mal mit dem SKR reden ☺

Fotos

Hier die Fotos vom Ereig­nis.