Kim Dojo Zürich

Samichlaus 2017

Der Samichlaus fand diesmal nicht im Wald sondern am „Schärme“ bei Gabi statt. Es war ein stimmiges Ambiente. Seit letzem Jahr hatte der Samichlaus beträchtlich an Umfang gewonnen. Wir führen dies auf ein gutes Chlausjahr 2017 zurück.

Vor allem den jüngsten Kim Dojo Mitgliedern machte diese Körperfülle Eindruck. Insgesamt war der Chlaus mit dem Kim Dojo zufrieden, wobei wie immer Luft nach oben besteht.

Die Verpflegung vermochte höchsten Ansprüchen zu genügen, am Ende des Abends waren alle Leckereien ratzeputz weggegessen. Dem Organisationskomitee ein herzliches Dankeschön.

Der einzige Wermutstropfen waren die Dan-Prüfungen am nächsten Tag, was die Feierlaune bei denen, die sich diese als Aktive oder als Zuschauer nicht entgehen lassen wollten, etwas einmittete. Vielleicht sollte der Samichlaus mal mit dem SKR reden ☺

Hier die Fotos vom Ereignis: