Schnuppe ist es nicht — Schnupperkurs 2016/1

Der erste Schnup­perkurs hat ges­tartet. Das Echo ist pos­i­tiv und die Uni­hock­ey-Frak­tion hat einen tre­ff­sicheren Neuzu­gang. Für die Unter­stufe, die beim Schnup­perkurs mit­macht sind diese 6 Mal eine willkommene Rep­e­ti­tion­s­möglichkeit. Die noch nicht so alten aber den­noch lieb gewor­de­nen “Mödeli” kön­nen hin­ter­fragt wer­den. Die Fotos ent­standen während des Fre­itagstrain­ings vom 29. Jan­u­ar.

Danis Ober­stufen-Train­ing war geprägt durch Übun­gen mit dem Gum­miband und am Schlagkissen. Weit­er erwäh­nenswert: Chanèles “Zeichen” an diversen Karate-Gi’s (sind ger­ade in der Wäsche) und die Tat­sache, dass einige Karate­ka Liegestütze machen mussten. Gründe dafür  waren: Dis­trac­tion, Talk­a­tive­ness, Inter­fer­ence with Dojo Kun.

Fotos

Woraus man sieht, wir haben gerne Spass, nehmen es aber auch Ernst. Hier die Fotos vom Schnup­perkurs und Unter­stufen­train­ing.