Solange wir verrückt genug bleiben…

Der erste Titel für den Jahres­rück­blick war ein Ander­er, aber ich denke, dieser trifft es. Neugierig und lebendig bleiben, im Karate und im Leben. Hil­ft ver­mut­lich gegen viele Beschw­er­den und gibt vor allem ein gutes Gefühl. Als Beweis ein paar Fotos vom abschliessenden, von Chanel organ­isierten Sur­prise Train­ing mit Mir­jam vom Seikukan Dojo. Danke!

Neugierig auf das, was der Karate-Weg für uns mit­bringt, neugierig auf die alten und neuen Mit­trainieren­den und teil­nehmend, was ihnen das Leben an Freuden und Sor­gen beschert.

Einiges in diesem Jahr hät­ten wir uns anders gewün­scht, anderes wiederum genau­so, wie es war. Wom­it der Bogen ins neue Jahr ges­pan­nt ist. Wir kön­nen Gutes bewirken, alle haben Ihre Ein­flussmöglichkeit­en auf dem Kim Dojo Deck. Schauen wir, dass unser Schif­flein auf Kurs bleibt und uns schöne, erfrischende, berührende, fröh­liche und tief­sin­nige Momente beschert.

Wir wer­den auch im näch­sten Jahr unsere Stärke, den gemein­samen Weg im Karate Do, leben. Und gemein­sam wach­sen.

Sur­prise zum Abschluss. Die taffe Kon­di­tion­strainer­in Mir­jam zeigt den kor­rek­ten Work­out.
Mae Geri Pink Belt Style
Klar, im Uni­hock­ey sind wir eine Macht 🙂
Foto­shoot­ing mit der Per­son­al Trainer­in.