Trainingsbeginn und Sommerferien Nachlese

Der Som­mer war gross. Wie wird denn erst der Herbst wer­den? Das Mitt­woch­trai­ning in den Som­mer­fe­ri­en fand regen Anklang. Am Schluss des Bei­tra­ges eine Nach­le­se dazu.

Es scha­det nie, gewohn­te Bah­nen zu ver­las­sen und auf neu­er Unter­la­ge, in neu­er Umge­bung und mit Som­mer­fe­ri­en­gä­sten die man vom Dojo her nicht kennt zu trai­nie­ren. Die Som­mer­fe­ri­en waren auch Zeit, inne­zu­hal­ten (was für ein Luxus…) und Kara­te Vide­os zu stu­die­ren.

Jetzt beginnt wie­der das “nor­ma­le” Trai­ning mit ech­tem Sen­s­ei und Trai­nings­part­nern. Was doch span­nen­der ist als jedes Kara­te Video. Und schon bald steht das Aus­tausch­trai­ning mit Sei­ku­kan an. Es ist und bleibt anre­gend und span­nend. Kara­te eben 🙂

Fotos

Hier noch ein paar Fotos.

Einen guten Start und kei­ne Ver­let­zun­gen wün­schen wir Euch.