Wir sind dann mal weg…

Hin­weis für die “Nicht Gorde­vio Fahrerin­nen”: Am Mittwoch 24.5 ist kein Train­ing.

Das Wet­ter ver­heisst Tage voller Son­nen­schein. Oder wie Kathrin von Hor­ri­wil meinte: “Son­nen­crème und Hut zwin­gend.”

Die Vor­freude ist gross, per­sön­lich freut mich, dass sich die Ver­let­zung  bess­er anfühlt. Die Fahrt ins Tessin ist um ein halbe Stunde kürz­er. Unsere Train­er haben sich für dieses Jahr Sochin aus­gedacht.  Das Bunkai im Rasen wird vielver­sprechend wer­den… Es wird schön.

Hor­ri­wil trainiert seit rund zwei Monat­en nur noch mit dem Ball am Fuss, um den Aus­rutsch­er im Fuss­ball­spiel wett zu machen. Hier der drin­gende Aufruf an die Kim Dojo Mit­glieder, bitte eben­falls die wichti­gen Dinge im Leben im Auge zu behal­ten 🙂

Zur Ein­stim­mung kön­nt Ihr dieBeiträge von 2015 und 2016 anse­hen. Kim Dojo geht seit den frühen 1980er Jahren ins Tessin. Die ersten Fotos die ich kenne sind von 1985.

Kim Dojo. Tra­di­tion und Fre­und­schaft. Seit 1975.

Bild: Abend­stim­mung an der Mag­gia