Kampf ums Meerschweinchen

Jede Karate-Webseite die etwas auf sich hält, zeigt ein paar Bilder von grimmigen Lehrern in noch grimmigeren Kampfposen. Auch das Kim Dojo kann sich dieser Entwicklung nicht verschliessen. Deshalb zeigen wir ein paar Ausschnitte aus „Das Meerschweinchen“, starring Erich and Ernst, und so wie letzerer Darsteller heisst, ist die Sache auch gemeint.

DSC01118

 

„Du willst mir nicht sagen, wo du mein Meerschweinchen versteckt hast? Dann nimm das, du Schurke!!!“

DSC01119

„Und das. Damit du mein Meerschweinchen in Zukunft in Ruhe lässt!“

DSC01123 „Aua. Jetzt ist meine Frisur durcheinander. Muss ich mir das bieten lassen. NEIIN!!!“

DSC01122

DSC01121

 „Ich glaube, der hat mich immer noch nicht verstanden. Was stellt der sich eigentlich vor bei den heutigen Frisör-Preisen? Am besten nochmal nachhaken.“

DSC01120

Ende dieser Episode. Wird das Meerschweinchen wieder zum Vorschein kommen??? Fortsetzung demnächst. Hol Dir das neue Heft!