Kim Dojo Zürich

Kampf ums Meerschweinchen

Jede Kara­te-Web­sei­te die etwas auf sich hält, zeigt ein paar Bil­der von grim­mi­gen Leh­rern in noch grim­mi­ge­ren Kampf­po­sen. Auch das Kim Dojo kann sich die­ser Ent­wick­lung nicht ver­schlies­sen. Des­halb zei­gen wir ein paar Aus­schnit­te aus “Das Meer­schwein­chen”, star­ring Erich and Ernst, und so wie let­ze­rer Dar­stel­ler heisst, ist die Sache auch gemeint.

DSC01118

 

“Du willst mir nicht sagen, wo du mein Meer­schwein­chen ver­steckt hast? Dann nimm das, du Schur­ke!!!”

DSC01119

“Und das. Damit du mein Meer­schwein­chen in Zukunft in Ruhe lässt!”

DSC01123 “Aua. Jetzt ist mei­ne Fri­sur durch­ein­an­der. Muss ich mir das bie­ten las­sen. NEIIN!!!”

DSC01122

DSC01121

 “Ich glau­be, der hat mich immer noch nicht ver­stan­den. Was stellt der sich eigent­lich vor bei den heu­ti­gen Fri­sör-Prei­sen? Am besten noch­mal nach­ha­ken.”

DSC01120

Ende die­ser Epi­so­de. Wird das Meer­schwein­chen wie­der zum Vor­schein kom­men??? Fort­set­zung dem­nächst. Hol Dir das neue Heft!