1. Kyu- und Orange-Stau im Kim Dojo!

Lenz­burg, 6.12.2015

Die vier zur Prü­fung ange­tre­te­nen Kim Dojo Zürich Damen haben alle­samt ihre Prü­fun­gen bestan­den. Chanè­le, Dar­i­ja und Rena­ta sind zum 1. Kyu auf­ge­rückt. Somit sind im Kim Dojo nun 4 Damen (Judith hat im letz­ten Jahr ihren 1. Kyu gemacht, wir berich­te­ten) an der Schwel­le zur Schwarz­gür­tin. Das ist schon “cool” und aus Dojo- und Trai­nings­sicht (das war ein Hin­weis) 🙂 äus­serst erfreu­lich und zeigt, dass es mit dem KDZ vor­wärts geht.

Das ist aber noch nicht alles. Nico­la hat ihren 3. Kyu und damit einen Farb­wech­sel gemacht.

Wir sind stolz auf Euch und gra­tu­lie­ren herzlich!

SAMSUNG

Von Links nach Rechts: Rena­ta, Chanè­le, Dar­i­ja. Alle 1. Kyu. Nico­la fehlt lei­der auf dem Bild.

Nachtrag

Es gibt auch einen Oran­ge-Gurt Stau. Da soll­te die Ampel bald auf grün wechseln…

Im Stau ste­hen: Chris, Corin­na, Dani­el, Gabi, Simon.