1. Kyu- und Orange-Stau im Kim Dojo!

Lenzburg, 6.12.2015

Die vier zur Prü­fung ange­trete­nen Kim Dojo Zürich Damen haben alle­samt ihre Prü­fun­gen bestanden. Chanèle, Dar­i­ja und Rena­ta sind zum 1. Kyu aufgerückt. Somit sind im Kim Dojo nun 4 Damen (Judith hat im let­zten Jahr ihren 1. Kyu gemacht, wir berichteten) an der Schwelle zur Schwarzgürtin. Das ist schon “cool” und aus Dojo- und Train­ingssicht (das war ein Hin­weis) 🙂 äusserst erfreulich und zeigt, dass es mit dem KDZ vor­wärts geht.

Das ist aber noch nicht alles. Nico­la hat ihren 3. Kyu und damit einen Farb­wech­sel gemacht.

Wir sind stolz auf Euch und grat­ulieren her­zlich!

SAMSUNG

Von Links nach Rechts: Rena­ta, Chanèle, Dar­i­ja. Alle 1. Kyu. Nico­la fehlt lei­der auf dem Bild.

Nachtrag

Es gibt auch einen Orange-Gurt Stau. Da sollte die Ampel bald auf grün wech­seln…

Im Stau ste­hen: Chris, Corin­na, Daniel, Gabi, Simon.